Offene-Fenster-Zeit

Es riecht nach Sonne und wilden Jasmin und Gartengeißblatt, deren Duft durch die weit offenen Fenster hereinweht…und bei der kleinsten Brise knallen die Türen zu.

Diese Türstopper sind ideal, um dem vorzubeugen, einfach an die Türklinke hängen. Äußerst praktisch, da kein Türstopper auf dem Boden im “Weg herum steht”. Genäht habe ich sie aus  hochwertigen Patchworkstoffen im Mustermix, zu bekommen in meinem dawanda-shop.

aDSC03011 aDSC03012

Kommentare

  1. Maria Rosenzweig meint:

    Sehr geehrte Frau Maiolino,

    gerne würde ich einen Ihrer wundervollen Türstopper als Weihnachtsgeschenk kaufen. Ist das möglich?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen.

    Herzliche Grüße,
    Maria Rosenzweig

Deine Meinung ist uns wichtig

*

19 − achtzehn =

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: