Gurtpolster / Gurtschmeichler für den Sicherheitsgurt

a1DSC00378a1DSC00381

 

Sehr zu empfehlen auch nach einer Brust-/Herzoperation, da das Gurtpolster verhindert, dass der Sicherheitsgurt zu sehr auf die Wunde drückt.

Gurtschmeichler nicht nur für schöne Sommerschultern…kein unangenehmes Einschneiden auf den Schultern mehr! Da er unterfüttert ist, fühlt er sich sehr angenehm an. Das Gurtpolster ist leicht in die jeweils bequemste Position zu verschieben und kann beidseitig benutzt werden. Vernäht habe ich einen hochwertigen Designerstoff aus den USA.
♥ einfache Anbringung mit Klettverschluss
♥ passend für alle Autosicherheitsgurte bis 6 cm
♥ sehr zu empfehlen auch nach einer OP im Brust-/Herzbereich
♥ mit Sorgfalt und ♥ genäht

 

In meinem Dawanda-Shop habe ich einige Farben/Motive für den Gurtschmeichler eingestellt, ich kann ihn Ihnen aber auch in vielen anderen Farben und Motiven nähen.

 

 

 

 

Deine Meinung ist uns wichtig

*

drei + vier =

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: