Wolldascherl

aDSC02694 aDSC02691

Das Wolldascherl nach dem Schnitt von Charlotte Fingerhut hat mir schon lange gefallen und jetzt habe ich endlich ein paar genäht.

Die Idee ist superpraktisch: Durch die Öse wird der Wollfaden nach außen geleitet und dadurch unnötiges Verheddern des Fadens verhindert. Auch ist endlich Schluss mit dem Wegkullern des Wollknäuels. Von der Größe her ist das „Dascherl“ so konzipiert, dass ein Knäuel Sockenwolle, ein Nadelspiel und auch noch ein Paar fertige Socken darin Platz finden.

Natürlich ist das Wolldascherl nicht nur für Strickprojekte sondern auch für Häkelprojekte hervorragend geeignet…und auch äußerst praktisch zum Mitnehmen zum Stricktreff…

 

Deine Meinung ist uns wichtig

*

acht − 4 =

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: