Windräder, Flying Geese und Farbtupfer…

1aaDSC03608

… wieder in meinem dawanda-shop. Damit Sie sich die Hände nicht verbrennen, habe ich die Topflappen mit Insul Bright und Baumwollvlies isoliert.

Heute früh hat es bei uns wieder geschneit und das bedeutete: Schnee schaufeln. Jetzt, ein paar Stunden später, bricht sich die Sonne auf dem Schnee und er glitzert wie übersät mit kleinen Diamantensplittern. Ein wunderschöner Wintertag. Nach dem Spaziergang ein heißer Kakao mit einem großen Schuß Quittenlikör zum Aufwärmen :-). Spatzen, Grünfinken, Meisen und ein Specht picken Futter am Vogelhäuschen im Garten, das ist vielleicht ein Geschnattere. Auch ein Buntspecht hängt an einer Erdnußstange und pickt fleißig, später kommen sicher wieder zwei Paar Wildtauben, die besuchen den Garten jeden Winter.

Aber trotz aller Schönheit des Winters bin ich schon bereit für den Frühling… vielleicht sollte ich noch ein paar bunte Topflappen nähen?

 

 

 

 

Deine Meinung ist uns wichtig

*

sechs + zwanzig =

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: