Weihnachtskleinigkeiten … die Zeit läuft…

Was schenke ich wem? Jedes Jahr nehme ich mir vor, bis Anfang Dezember alle Geschenke beieinander zu haben. Weihnachten scheint zuerst immer so weit weg zu sein, aber so ab Ende Oktober mache ich mir Gedanken (und die Listen nicht zu vergessen!), was schenke ich wem und versuche mich zu erinnern, was ich die letzten Jahre an die mir lieben Menschen verschenkt habe. Geht es euch auch so?

Ich bin ein richtiger Topflappen-Fan, ich liebe es schon immer, sie zu nähen. Natürlich dürfen auch welche mit weihnachtlichen Motiven nicht fehlen. In jedem Raum der Wohnung wird oft so schön dekoriert, aber so ein kleiner weihnachtlicher Hingucker fehlt manchmal in der Küche. Ich kann aus Erfahrung sagen, Topflappen eignen sich auch wunderbar als Geschenk, schön verpackt für die Mama, Oma, Freundin oder einfach als Mitbringsel zu einer Einladung.

Diese und andere weihnachtliche Kleinigkeiten findet ihr in meinem dawanda-shop http://de.dawanda.com/shop/STOFFSINNlich

1DSC01198 1DSC01196

 

 

Kommentare

  1. Ich liebe Deine Topflappen und habe sie als Deko in der Küche! Sie sind wirklich wunderschön.

    Gaby

Deine Meinung ist uns wichtig

*

5 × zwei =

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: