STOFFSINNlich – Über mich

hildegard-maiolino-stoffsinnlich Quilterin und Gärtnerin, das bin ich.

 

Meine Kinder sind schon erwachsen und ich wohne in einem Holzhaus mit einem großen Garten auf dem Lande.

Wenn ich aus meiner Nähwerkstatt hinausschaue, sehe ich nur Wiesen und Wälder und in der Ferne Weinberge.

Ich liebe das traditionelle Patchwork und die interessanten Beschreibungen und Geschichten, die sich um die Entstehung der vielfältigen Muster ranken. Stoffgeschäfte? Das sind Träume aus Farben und Mustern, da kann ich nicht vorbeigehen, wenigstens einmal reinschauen und den einen oder anderen Stoff kaufen. Was ich aus diesen Stoffen nähe, das findet ihr in meinem Shop.

Beruflich habe ich das Glück, mit Pflanzen arbeiten zu können, auch daheim in meinem Garten säe und pflanze ich allerlei Gemüse und viele Blumen, bunte Bauerngärten haben mich schon immer begeistert. Wie mich die Natur in meinem Leben begleitet und welche Ruhe ich in meinem Garten finde, dass erfahrt ihr im Gartenblog.

Neben dem Nähen und der Arbeit im Garten liebe ich zu kochen und zu backen. Darum möchte ich euch, meine lieben Besucher von STOFFSINNlich, gerne einige meiner Rezepte auf meinem Rezepteblog vorstellen und zum Nachkochen anregen. Rezepte kann man einfach nicht genug haben, auch wenn der Rezepteordner schon überquilt…

Es wäre schön, wenn dir ein paar Einblicke in meine bunte Welt gefallen und du mir vielleicht auch Kommentare hinterlässt, damit ich auch etwas von deiner Welt und deinen Eindrücken erfahre.

Viel Freude auf meinem Blog

Hildegard Maiolino

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: