Teil 1: 18-zackiger Cartwheel Star

aDSC03617

Ich habe die einzelnen Strahlen des Sterns auf die Design-Wand aufgesteckt um zu sehen, ob die Farbtöne auch gut zueinander passen. Der angefangene Innenstern links wird zwischen dem Centerstar und den Außenstrahlen eingenäht (auf dem Foto hier scheint der gelbe Strahl unten rechts etwas krumm, das kommt aber vom Aufstecken). Ich habe angefangen, den ganzen Innenstern in einem Farbton zu nähen, damit er etwas Ruhe in die Sterne bringt und er von den Außenstrahlen nicht zu viel „weg nimmt“. Den Centerstar habe ich schon genäht, nur das Mittelteil erst aufgesteckt. Auf einem Foto habe ich gesehen, dass man den Stern auch mit ‚Circling Flying Geese‘ umrunden kann, das hat mir sehr gut gefallen, da bin ich grade beim Überlegen. Aber eins nach dem anderen…

Kommentare

  1. Ellen Wollermann meint:

    So schön!!!! ♥

Deine Meinung ist uns wichtig

*

7 − sechs =

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: