Stoff-Mix Täschchen / Kind of Blue

aDSC03770 aDSC03772aDSC03754aDSC03755

Wer meinen Blog verfolgt weiß, dass ich sehr gerne mit Jeans nähe, die Verbindung von Jeans und buntem Patchworkstoff hat für mich einen besonderen Reiz. In letzter Zeit vernähe ich oft beschichtete Baumwolle in die kleinen Täschchen, um sie bei Bedarf auswischen zu können.

Als Innenstoff in dem linken Täschchen mit Stern habe ich einen beschichteten Baumwollstoff mit vielen kleinen weißen Booten eingenäht, der Weiß-Rot-Ton passt wunderbar zu dem etwas verwaschenen Jeans-Blau.

Für die beiden rechten Täschchen suchte ich einen ungewöhnlichen und farbenfrohen Patchworkstoff aus, passen diese Farben nicht wunderbar zu dem Jeansstoff? Am Schönsten finde ich es, wenn der Reißverschluß auch in der passenden Farbe gewählt wird, sozusagen als i-Tüpfelchen.

 

Zur Information: Manche Sachen nähe ich jetzt unter meinem zweiten Label: Kind of Blue, sozusagen ein Unterlabel unter STOFFSINNlich.

STOFFSINNlich bleibt aber als Hauptlabel bestehen, da ändert sich nichts.

 

 

 

Deine Meinung ist uns wichtig

*

fünf × fünf =

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: