Spulenblock

Mit diesem einfachen Spulenblock (spool block) nähe ich eine Decke, dazu brauche ich 80 Musterblöcke, voraussichtlich 8 in der Breite und 10 Reihen in der Länge.
Falls ich sie doch länger oder breiter machen möchte, ist es bei diesem Muster kein Problem, einfach eine Reihe weglassen oder hinzufügen. Ihr werdet sehen, der Block ist wirklich einfach.

tutorial-7-stoffsinnlich

Zuerst müssen  natürlich die Stoffe ausgesucht werden. Ich habe mich für gedeckte Farben entschieden, verschiedene Braun-, Rot-, Gelb-, Grün- und Blautöne. Für dieses Muster kann ich auch sehr viele Reste verwenden, da man für die einzelnen Spulen keine großen Mengen braucht. Auch für den Hintergrundstoff verwende ich verschiedene helle Stoffe. Für das Muster klickt bitte einfach auf Tutorials, da erkläre ich es Schritt für Schritt.

Deine Meinung ist uns wichtig

*

19 + sechs =

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: