Quilting Bee: Show and Tell

… und wie die Zeit verflogen ist seit unserem letzten Quilting Bee vor 4 Wochen. Diese Wochen waren gefüllt mit Ernten und Einkochen von Obst und Gemüse, Beete ableeren, Büsche schneiden und den Garten für den Winter herrichten. Nächste Woche wird dann noch der Birnbaum abgeleert und dann kommen noch die Quitten…

Gestern war das richtige Wetter für ein Quilting Bee, während es draußen naß und ungemütlich war, wurde bei mir innen geredet und gelacht, genäht und diskutiert… 11 Quiltfreundinnen unter sich… das ist schon was Besonderes. Natürlich wurden wieder mitgebrachte Werke angeschaut, kommentiert und sich einfach daran erfreut, welche schönen Sachen da wieder genäht wurden.

hDSC01051

 

 

Claudia hat wieder so wunderschöne Mitbringsel gebastelt….

 

 

 

 

 

 

hDSC01045hDSC01056hDSC01035

 

Es ist ja schon Oktober, die ersten Weihnachtsbehänge sind schon genäht, gestickt und appliziert. Ich bin ja keine Stickerin aber wenn ich mir diese Quilts anschaue,  bekomme ich richtig Lust darauf, es zu probieren:

hDSC01048hDSC01043hDSC01040hDSC01038

 

 

Deine Meinung ist uns wichtig

*

10 + 13 =

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: