Praktische Dekoration

11DSC00872Bald ist wieder die Zeit der tanzenden bunten Herbstblätter, die vom Wind gekitzelt werden…

Es ist zwar erst Mitte August, aber die Landwirte sind schon dabei, ihre abgeernteten Getreidefelder umzupflügen, auch bei mir im Garten wird geerntet. Die Zwiebeln habe ich heute zu einem Zopf geflochten und zum Abtrocknen aufgehängt, der Knoblauch ist ausgegraben und sobald der Holunder reif ist, gibt es Holunderbeergelee.

Der Herbst mit seinen vielen warmen Farben ist für mich die schönste Jahreszeit. Ich liebe es Sachen für die Herbstmonate zu nähen, die nicht nur dekorativ sondern auch gleichzeitig nützlich sind.

Tassen- und Gläseruntersetzer sind ja äußerst praktisch und ich verwende sie in allen Formen und Farben, je nach Jahreszeit. Für meine Herbstserie „Harvest Moon“ habe ich heute diese 4 Untersetzer in Herbstfarben für meinen Dawanda-Shop genäht. Wenn sie nicht benutzt werden, bleiben sie einfach als Dekoration auf dem Tisch liegen. Farblich passend dazu gibt es auch die Topflappen aus der gleichen Serie.

Kommentare

  1. Ich mag die Herbstfarben auch besonders gern und deine Untersetzer sind wirklich richtig schön

Deine Meinung ist uns wichtig

*

2 × 5 =

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: