Patchwork-Rucksack

Viele kleine Stöffchen habe ich in dem Rucksack vernäht…keine „Reststoffe“, sondern Stoffe aus meinem „Stoffarchiv“:-)), durch den Mustermix konnte ich kleinste Reste verwenden. Auch wenn ich immer über die wachsende Anzahl meiner Stoffboxen stöhne und ich mir gar nicht ausrechnen will, wie alt ich werden müsste, um alles zu vernähen, ist es doch schön, so viele verschiedene Stoffe verwenden zu können.

 

aDSC03179

aDSC03177

 

Kommentare

  1. Hallo Hildegard,
    Dein neuer Rucksack gefällt mir sehr gut und kommt mir irgendwie bekannt vor…….
    Liebe Grüße, Sigrid

  2. Meike meint:

    Wow, der ist ja suuuper toll <3 Aber so viele kleine Felder, dass muss ja mega viel Aufwand gewesen sein o.O

    liebe Grüße, Meike

Deine Meinung ist uns wichtig

*

achtzehn + dreizehn =

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: