Mysterie-Quilt Teil 1

aDSC01533 aDSC01536

… und jetzt nähe ich doch einen mit. Obwohl ich schon sehr lange nähe, habe ich mich bis jetzt noch nie an einem Mysterie-Quilt-Sewing beteiligt. Es war schon ein wenig schwierig 4 Farbfamilien auszusuchen, da ich  ja nicht weiß, welches Muster daraus entstehen soll. Zusätzlich zu den Stoffen auf dem Bild habe ich noch viele meiner Restchen untergebracht. Gestern habe ich angefangen nach dem Zuschneideplan Teil 1 über 800 verschieden große Quadrate zu schneiden, jetzt bin ich gespannt, wie es mit Teil 2 weitergeht…

 

Kommentare

  1. Liebe Hildegard,
    du warst ja schon ganz fleißig, ich habe jetzt endlich meine Stoffe zusammen.
    Ich bin ganz gespannt, wie es weitergeht.
    Gruß Sabine

    • Hildegard Maiolino meint:

      Sabine, ich glaube, ich bekomme bald einen Rollschneider-Arm, 320 Teile begradigen… ich bin schon ganz gespannt auf deine Stoffwahl. Liebe Grüße.

  2. Adriana meint:

    und ich bin gespannt, was Ihr zwei zaubert…

Deine Meinung ist uns wichtig

*

19 + drei =

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: