Morgenfröstelig….

abDSC00975war es heute …und noch immer liegt die Feuchte auf dem Gras im Garten…

der Frühherbst verdrängt mit Leichtigkeit den Sommer…

 

 

 

 

 

 

Vor vier Wochen habe ich zwei Katzen aus dem Tierheim zu mir nach Hause geholt, vorgestern durften sie das erste Mal ins Freie und im Garten herumtoben…Molly – die Irin – mit ihrem rötlichen Fell und grünlichen Augen und Micky – das Teufelchen – quirlig und schnell wie der Blitz….

abDSC00965abDSC00963

 

 

Für den Wandbehang brauche ich noch einige Dreiecks-Quadrate, dazu werde ich jeweils zwei von diesen Quadraten aufeinanderlegen, nähen und nochmals durchschneiden, das ergibt dann pro Quadrat 4 kleine Dreiecke im Quadrat….

abDSC00981

 

 

 

 

Kommentare

  1. so toll, Schwiegermama! Wenn ich deine Herbstdeko sehe, bekomme ich richtig Lust auf den Herbst!
    Freue mich schon, deine zwei Lieblinge kennenzulernen!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Ganz liebe Grüße

  2. Schööön :))

    Und die beiden Katzen sind soooo niedlich!

  3. Deine Bilder und Beiträge sind wunderschön. Glückwunsch.

Deine Meinung ist uns wichtig

*

2 × fünf =

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: