Genähte Herz-Tischkarten

… und ja, er war da, der Sechzigste… ich sage lieber Sexieste :-). Die Zahl 60 stört mich überhaupt nicht, aber: Die Torte vom Autohaus, der Blumenstock von der Bank, die Flaschen Wein von verschiedenen Vereinen…das gab mir das Gefühl, als hätte ich schon meinen Hundertsten. Jetzt gehöre ich wohl zu den Senioren…schluchz… aber nicht im Kopf und im Herzen.

Natürlich gibt es eine Geburtstagsfeier mit meiner Familie und Freunden. Ich hatte mir überlegt, was ich wegen Tischkarten mache und mich entschlossen, Herzen zu nähen, die jeder Gast danach mitnehmen kann. Weiße Tischdecken, rot-weiße Blumen, ich denke, die gewählten Stoffe passen sehr gut dazu. Die Außenstoffe sind allesamt aus der Serie „Little Ruby“. Genäht habe ich sie mit den Schablonen von patchworkschablonen.de, da geht das auch bei einer größeren Menge sehr schnell.

 

Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

(Zitat Ina Deter)

 

Deine Meinung ist uns wichtig

*

8 + zehn =

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: