Gartenimpressionen

 

Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.

– Khalil Gibran –

aDSC01948

aDSC01887aDSC01885aDSC01881aDSC01841aDSC01901aDSC01947aDSC01883aDSC01846aDSC01896aDSC01949DSC01944aDSC01821

 

Kommentare

  1. Tanja K. meint:

    Liebe Hildegard,
    deine Bilder sind einfach immer eine Augenweide… freue mich jedes Mal, wenn ich eine neue Nachricht von dir sehe!
    Liebe Grüße
    Tanja

    • Hildegard Maiolino meint:

      Tanja, das ist lieb von dir. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und „lass die Nadel weiter glühen“ 🙂

  2. Hey 🙂

    Bei dir ist es einfach sooo schön :))
    So wie das Kätzchen da auf der Stufe liegt würde ich mich heute auch gern in den Garten legen 😀 😀

    beste Grüße <3

  3. Gaby meint:

    Wunderschöne Fotos. Deine Steingewächse blühen ja auch (meine auch). Ich find es nur schade, dass sie danach absterben.
    Das Kätzchen ist so niedlich!
    Liebe Grüße

    • Hildegard Maiolino meint:

      Du hast ja auch einen so schönen Garten Gaby… da habe ich mich richtig wohlgefühlt. Auch dir ganz liebe Grüße.

Deine Meinung ist uns wichtig

*

drei × fünf =

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: