Ein Sonntag im November

Ein sonniger November-Sonntag, auch wenn es kalt und windig ist, widerstehen ein Großteil der Blätter dem Wind und halten sich noch krampfhaft (:-)) an den Zweigen fest… In zwei Wochen ist der 1. Advent und eigentlich wollte ich heute einen Adventskranz binden, habe es mir dann aber doch anders überlegt. Also, zuerst ein wenig Sport während der Gartenarbeit (aber nur ein wenig, deswegen kann ich auf dem Foto noch lachen) und dann an die Nähmaschine. Die Hexagon-Topflappen wollte ich schon lange nähen (http://www.sewcanshe.com/blog/2014/9/26/log-cabin-hexi-potholders-a-tutorial-with-partial-seams). Die zarten, fast schon antik wirkenden Stoffe aus der Serie Larkspur von Moda und als Gegenstück die kräftig-bunten Farben von Kaffe Fassett-Stoffen, beide machen sich richtig gut mit diesem Muster.

 

adsc01158   adsc01149

… I am what comes before the winter sleep

the air the sun the moon in my keep.

I bring the colors of yellow, orange and brown

I bring the rustling sounds and leaves that fall to the ground. I bring the sunsets of flames of red…

(Kaylau9702)

adsc01084    adsc01089

 

 

Deine Meinung ist uns wichtig

*

achtzehn − 2 =

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: