Die lange Suche…

… nach dem passenden Muster für mein neues Decken-Projekt. Heute habe ich Beistoffe ausprobiert, die können sich natürlich noch etwas verändern. Das Muster soll die einzelnen Blumen-Mittelstücke gut miteinander verbinden und hervorheben,  das „Zwischenmuster“ mehr in den Hintergrund treten und nicht dominieren. Vielleicht doch ein LogCabin? Oder nur mit gleichfarbigen Streifen umranden und als Zwischenverbindung hellere Karoquadrate?

aDSC02435

Kommentare

  1. Tanja K. meint:

    Liebe Hildegard,
    oh, wie schön! Sind die Blumenquadrate bedruckt oder hast du sie etwa appliziert (trau ich dir zu…)? Ich bin mir sicher, wie auch immer du dich entscheidest, dass auch dieser Quilt aus deiner Hand einfach toll wird! Ich freu mich sehr auf ein Wiedersehen – bis dahin sei herzlich gegrüßt!
    Tanja

Deine Meinung ist uns wichtig

*

eins × 3 =

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: