Die Blumen des Frühlings…

…sind die Träume des Winters (Khalil Gibran).

xDSC03002     xDSC02982

 

xDSC03016   xDSC03012

Was war das heute für ein wunderschöner und warmer Frühlingstag…sogar die Katzen waren zu faul, dem frechen Vogel (im Hintergrund) hinterherzujagen. Der Mikki streckt sich nur verschlafen und gelangweilt, während der Seani nicht minder träge ein wenig in die Sonne blinzelt.

 

xDSC02988  Ich bin froh, dass der Pfirsichbaum den Winter wieder gut überstanden hat…vielleicht trägt er heuer ja ein paar Früchte. Blühfreudig ist er ja mit seinen wunderschönen rosa Blüten…

 

… und hier einer der „Ziebelesbäume“…verschwenderische Blütenfülle, beim kleinsten Windhauch tanzen seine weißen Blütenblätter durch die Luft und fallen langsam wie Schnee auf den Boden … wenn es in diesem Jahr wieder so viele „Ziebele“ gibt wie Blüten auf dem Baum sind :-)…

xDSC02991

 

 

 

 

 

 

Deine Meinung ist uns wichtig

*

vier × 5 =

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: