Courthouse Steps mit Hagebuttenrot und Schafgarbengelb

2DSC02211

Ein Wandbehang in lauter Herbstfarben: Stoffe in der Farbe von reifen Zwetschgen über die Farbe der Kürbisse bis hin zum nebelgrau frühmorgens.

Ich habe schon während des Nähens überlegt, mit welchem Muster ich ihn quilte und mich dann für einen Kreis in jeden zweiten Musterblock entschieden, in die restlichen Blöcke und in die Musterecken jeweils eine Raute. Durch dieses leichte Quilten wird der Musterblock auch optisch nicht unterbrochen.

2DSC02210

Aber noch ist er nicht fertig:-), ich denke, am Wochenende  nähe ich das Binding an, geplant habe ich es in einem dunklen Nußbraun.

Deine Meinung ist uns wichtig

*

neun + neunzehn =

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: