BigSummerBag: In diese Badetasche passt einfach alles….

Ein wenig verändert, aber immer noch nach dem BigSummer-Bag Schnitt von Kerstin (www.keko-kreativ.de). Ich habe die Tasche nach unten um 4 cm verlängert und eine zweite Reißverschlußtasche eingenäht, außerdem gehört jetzt noch ein kleines Täschchen dazu, mit einem Karabinerhaken sicher zu befestigen und bei Bedarf auch einfach abzuklicken.

Die Außenseite der Tasche und des Täschchens besteht aus „Jeans-Recycling“ (wer erkennt Teile seiner Jeans??), in die untere Hälfte der Innenseite habe ich einen laminierten Baumwollstoff eingenäht…rot mit kleinen weißen Segelbooten… Vorfreude auf den Sommer :-). Durch die Laminierung ist so ein Stoff bei „Kleckereien“ auch schnell mal abzuwischen.

aDSC02937 aDSC02939 aDSC02941

Kommentare

  1. Hallo Hildegard,

    also das haste wieder superschön gemacht. Ich meld mich jetzt einfach mal zum Taschennähkurs bei Dir an.

    Bis Samstag

Deine Meinung ist uns wichtig

*

3 × fünf =

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: