Ausprobiert…

…Spitztüten aus Jeans-Hosen. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob Spitztüten aus Jeansstoff überhaupt einen weihnachtlichen „Touch“ bekommen können. Also einfach ausprobiert: Als Motiv habe ich auf die Vorderseite einen Stern appliziert und als Innenfutter Weihnachtsstoff genommen.

Mein Ergebnis: Gefällt mir sehr gut. Auch wer kein Fan von weihnachtlicher rot-gold-grüner Dekoration ist, bringt mit so einer Spitztüte etwas Weihnachtsflair in die Wohnung.

Die etwas andere Geschenkidee: Eine Spitztüte mit Süßigkeiten oder einem kleinen Geschenk füllen, ein Tannenzweigchen und einen kleinen Strohstern dazustecken, schon haben Sie eine wunderschöne und liebevoll gemachte Geschenkverpackung. Oder einfach ungefüllt mit Tannenzweig und Sternchen, ein Mitbringsel, dass von Herzen kommt.

aDSC03444

Deine Meinung ist uns wichtig

*

2 × 4 =

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: