Projekt Stoff-Abbau: 3. Linked-up Quilt

… und weiter geht es mit dem Stoff-Abbau, diesmal mit vor allem mit schwarz-grauen Stoffen, einzeln vermischt mit rauchigen/dumpfen Tönen in blau, orange und grün. Ich habe ausgerechnet, dass ich insgesamt 48 Blöcke für den Quilt brauche, bis jetzt habe ich etwas weniger als die Hälfte.  Die Blöcke sind noch nicht zusammengenäht, deswegen schauen sie auf dem Foto so krumm aus. Es ist auch noch nicht die endgültige Anordnung, sondern ich ‚hefte‘ die Blöcke immer zuerst auf die Designwand. So kann ich mit einer Distanz darauf schauen und gleich erkennen, ob mir die Farbtonverteilung so gefällt.

Meine Maßangaben, wie immer nur hingekritzelt:

  

 

 

Deine Meinung ist uns wichtig

*

16 + sechzehn =

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: