Nur ein weiterer Handarbeitsblog?

Soso, du hast also gedacht, dass ist wieder nur so ein Handarbeitsblog, oder? Ein bißchen nähen, ein bißchen häkeln, ein paar Tutorials, Rezepte und viele schöne Bilder.

Nein, nein, da hast du dich getäuscht, das wird ein Garten- und Wetterblog, und nur ein wenig nähen :-))

Vor einer Stunde hatten wir noch Sonne,  aber mittlerweile hat sich der Himmel verdunkelt:

garten-in-der-sonnegarten-dunkle-wolken

Ich freu mich jetzt erst einmal, dass du zu meine Seite hier gefunden hast. Bis vor ein paar Monaten war ich Inhaberin eines Patchworkladens, jetzt verkaufe ich nur noch online und stelle auf Kunsthandwerkermärkten aus. Das gibt mir jetzt viel mehr Zeit, neben meiner Arbeit noch kreativ tätig zu sein. Ich liebe es mit meinen Händen zu arbeiten und Neues auszuprobieren. Es wäre schön, wenn dir ein paar Einblicke in meiner  bunten Welt gefallen und du auch Kommentare hinterlässt, damit  ich etwas von deiner  Welt und deinen Eindrücken erfahre.

Deine Meinung ist uns wichtig

*

13 − zwölf =

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: